Auftritte

Spielzeit

2018 / 2019




* Bei kursiv geschriebenen Veranstaltungen handelt es sich um offene Bühnen, bei denen mir kein Startplatz zugesichert ist. Ein Auftritt von mir kann deshalb nicht garantiert werden.


Köln hoch drei


10.11.2018 - offene Bühne in Köln

 

Am 10.11.2018 bei der offenen Wunde im Low Budget (Beginn um 20:00 Uhr, Aachener Str. 47, 50674 Köln) bin ich mit dabei. Der Eintritt ist übrigens „now Budget” - also frei.

 

 

Kabarett in der Kirche


07.10.2018 - Kabarett in der Kirche

 

Hinnerk Hannsen zu Gast in Geesthacht.


Die Ev.-Luth. St. Thomasgemeinde in Geesthacht feiert am 7. Oktober 2018 Erntedank mit einem Gemeindefest. Als Teil des Programms gibt es Auszüge aus meiner (Lese)-Satire „Bis Jesus in den Versand kommt”. 

 

Der Auftrittsort ist die St. Thomaskirche in Geestacht (Grünhof-Tesperhude), Westerheese 15, 21502 Geesthacht.


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt...

 

... und deshalb gibt es auf einer Berliner Bühne Auszüge aus meiner Lese-Satire „Neulich bei mir im Café - gelesene Gerüchte”.

 

Am Samstag, den 08.09.2018, im DanTra's (ab 20:00 Uhr)*






 
Auftritte in früheren Spielzeiten