Auftritte

Spielzeit

2017 / 2018




* Bei kursiv geschriebenen Veranstaltungen handelt es sich um offene Bühnen, bei denen mir kein Startplatz zugesichert ist. Ein Auftritt von mir kann deshalb nicht garantiert werden.


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt... 


... diesmal bei der Offenen Klappe in Berlin-Friedrichshain:


 am Mittwoch, den 25.04.2018, im Tik Nord, Rigaer Str. 77 10247 Berlin

 (ab 20:00 Uhr)

 


Heimspiel in Eimsbüttel


18.03.2018 - Soloabend in Berlin

 

Hinnerk Hannsen ist unterwegs in Berlin-Schöneberg.


Und zwar am Sonntag, den 18. März 2018, Beginn ist um 19:00 Uhr. Genauere Infos gibt es hier


Der Auftrittsort ist das THEATER O-TONART,  Kulmer Straße 20 A, 10783 Berlin-Schöneberg.


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt


Hinnerk Hannsen in der Hauptstadt...

 

... und deshalb gibt es auf vier Berliner Bühnen Auszüge aus meiner Lese-Satire „Neulich bei mir im Café - gelesene Gerüchte”:


- am Montag, den 05.03.2018, im Zimmer 16 (ab 19:30 Uhr)


- am Samstag, den 10.03.2018, im DanTra's (ab 20:00 Uhr)


- am Sonntag, den 11.03.2018 im Kookaburra Comedy Club (ab 19:00 Uhr).*






 
Auftritte in früheren Spielzeiten